Macbook kaufen, Bildungsrabatte?

3 Antworten

https://www.apple.com/de/shop/browse/campaigns/education_pricing

"Bildungspreise sind verfügbar für derzeit eingeschriebene und neu zugelassene Studenten an Hochschulen, Eltern, die für Studenten kaufen, sowie für Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter."

=> Nein, nicht für Schüler.

P.S.: 

Kleiner Trost: Auch mit Rabatt sind die Geräte bei Apple meist teurer als bei anderen Händlern. Preise vergleichen, günstig(er) kaufen, von der Ersparnis z.B. die Beats bezahlen. Nur ein paar Adressen, es gibt mehr:

www.mactrade.de

www.cyberport.de

www.notebooksbilliger.de

0
@Lupulus

Auf YouTube bin ich auf das Angebot aufmerksam geworden und da hat ein 15 jähriger im Apple Shop genau das Angebot bekommen, heißt dass das im Shop die Mitarbeiter vllt ein bisschen nach lässiger sind?

0
@Nikeairmaxfreak

Dazu kann ich nix sagen. Ich kenne nur die Angaben, die ich verlinkt habe. Ob sich bei Apple jeder an die eigenen Vorgaben hält? Ich würde es annehmen. Aber vermutlich gibt's auch hier Ausnahmen.

0

Falls du einen Studenten im Bekanntenkreis hast, dann sollte dich das nicht zu sehr belasten, frag den.

Ich wollte einmal das Apple-Music Abo für Studenten aktivieren.

Da muss man nachher seine Schule eingeben, und mein Gymnasium war nicht in der Liste.

Ich nehme jetzt an, beim Studentenrabatt für dein MacBook funktioniert das ähnlich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Ich habe meine Schule in der Liste gefunden, komischer weise soll man auch wenn man student angibt und nicht Personal , bei ganz normalen Schulen Studienfach etc angeben

0

Was möchtest Du wissen?