MacBook jetzt kaufen oder später?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Herbst 100%
Jetzt 0%

7 Antworten

Herbst

Das überalterte MacBook Air solltest du sowieso nicht mehr kaufen, sofern du nicht ein extrem günstiges Angebot findest.

Das 13" MacBook Pro ist in praktisch jeder Hinsicht weit überlegen, genauso leicht, dabei sogar dünner und deutlich kompakter, das kann der verhältnismäßig geringe Preisvorteil des Air auch nicht wettmachen. Und das 12" MacBook ist noch viel mobiler und ist dem Air auch sonst in vieler Hinsicht weit voraus (insbesondere bei Display und Lautsprechern).

Auf der WWDC im Juni dürften neue mobile Macs vorgestellt werden, die natürlich noch mal einiges mehr bieten werden. Die Gerüchteküche erwartet zudem auch ein günstigeres Modell als Ersatz für das MacBook Air.

Insofern macht es zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall Sinn, wenn möglich zu warten!

Das MacBook Air würde ich auf keinen Fall mehr kaufen. Es wurde schon seit Jahren nicht mehr wirklich geupdatet und hat noch nichtmal einen Retina Display

Wenn du nicht warten kannst jetzt da ich denke das kein neues air kommen wird aber ich würde sowieso abraten von den neuen. viel zu teuer für diese schwache Leistung im vergleich zu anderem pcs

Was für Herbst! Jetzt in einem Monat kommt schon das neue MacBook Pro zur WWDC im Juni! Ich warte auch und bestelle es mir dann direkt fürs Studium! Warten warten warten!

Kommt auch ein Air? Wann ist die WWDC?

0

Ja ein Air kommt auch die WWDC ist am 7. Juni oder so ähnlich, auf jeden Fall im Juni

1
@Nichtsnutz12

Was wann kommt weiß niemand, schon gar nicht "auf jeden Fall".

Alles Vermutungen, solange nichts angekündigt ist.

1

Was möchtest Du wissen?