MacBook im Urlaub ins Ausland mitnehmen?

2 Antworten

Schwer zu sagen, da man kaum aus der Ferne sagen kann wie sicher die Einrichtung wirklich ist. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Du musst dich fragen ob du den Laptop wirklich wirklich brauchst....

Wie viel Geld in einen All inclusive Urlaub mit vielleicht einem Ausflug mitnehmen?

Hallöchen Gemeinde!

Ich wollte fragen, wie viel Geld ihr ungefähr in einen All Inclusive Urlaub mitnehmen würdet, wenn ihr eine Woche dort seit und nur höchstens 1-2 Ausflüge machen wollt. Essen, Sonnen liegen, trinken ist alles schon bezahlt. Shoppen wollen wir nicht gehen.

Wir sind beide Azubis (Freundin und ich) deswegen wollen wir es möglichst knapp halten da wir das meiste für den Urlaub selbst schon ausgegeben haben...und unser Azubi Lohn nicht gerade überragend ist.

Danke und viele Grüße

Toastergott

...zur Frage

Dom.Rep Urlaub all inkl - Wie viel Bargeld mitnehmen?

Hallo ihr Lieben,

ich fliege nächste Woche für 15 Tage in die Dom.Rep (Punta Cana) wir haben ein 5 Sterne Hotel mit all inklusiv gebucht. Da der Wechselkurs heute gut steht, wollte ich meine schwer verdienten Euros in Dollar tauschen. Nun meine Frage: Wie viel sollte man zusätzlich an Bargeld mitnehmen und wie viel darf man überhaupt mitnehmen? Es würden ja nur Kosten wie, Trinkgelder, Shoppen und/oder Ausflüge dazu kommen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht und könntet mir helfen?! Ich habe keine Kreditkarte, könnte also vor Ort kein Bargeld mehr abheben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Spiegelreflexkamera in den Urlaub mitnehmen!

Hallöchen. Ich fliege morgen in den Urlaub nach Marokko und ich möchte unbedingt meine Kamera mitnehmen. Es ist eine Nikon D3100 und jetzt fragt sich meine Mutter ob man die anmelden sollte beim Zoll? Ich will sie in's Handgepäck nehmen und wir überlegen gerade ob das so geht. Muss man sie anmelden oder kann ich sie einfach so mitnehmen? Sie ist ja eine etwas teuere Kamera.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?