Macbook geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja versuchen dir "extrataschengeld" zu verdienen. Das heisst du kannst z.B viel im Haushalt helfen und dann zahlen deine Eltern etwas an den Mac. Ausserdem kannst du vielleicht Babysitten für nicht-allzukleine Kinder. Nach Inseraten Ausschau halten, oder irgendwo putzen,z.B Schwimmbad ( habe ich gemacht als ich meinen Mac Book pro wollte). hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig. Spar mal auf etwas, das du wirklich gebrauchen kannst. Mit 14 Jahren kann man da doch nicht viel mit anfangen. Und außerdem ist es extrem unwahrscheinlich für dich, so viel Geld aufzutreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviilee
01.12.2013, 22:17

Jetzt mal ohne shit, ich hab nicht gefragt, hat jmd unnötige kommentare. Ich will das und ich glaub das wollen viele Teenies in meinem Alter!

0
Kommentar von Viviilee
01.12.2013, 22:17

Jetzt mal ohne shit, ich hab nicht gefragt, hat jmd unnötige kommentare. Ich will das und ich glaub das wollen viele Teenies in meinem Alter!

0

Was möchtest Du wissen?