Macbook gekauft und deshalb Kopfhörer geschenkt bekommen bei Apple, aber dort vergessen. Wie hoch sind die Chancen, die Kopfhörer wieder kostenlos zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, die Erfahrungen die ich mit Apple gemacht hab sind echt alle gut. Ich finde du solltest es versuchen, klar du könntest die Kopfhörer auch zuhause liegen lassen und sagen du hast sie vergessen, aber eventuell können die ja die Überwachungskameras durchgucken, und sehen dann dass du sie vergessen hast. Ich würde es aufjedenfall versuchen, meine Erfahrungen waren bis jetzt immer gut, auch im Chat waren die Mitarbeiter immer sehr nett wenn ich irgendwelche Probleme hatte. Eventuell steht ja auf der Rechnung der Name vom Mitarbeiter drauf? Dann könntest du sagen hab mit Herrn/Frau sowieso hat mich beraten oderso, oft steht das auf Rechnungen drauf! Außerdem für die 300€ lohnt es sich 1Stunde dorthin zu fahren! Die Chance ist größer dass du sie wiederbekommst meiner Meinung nach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDanda1
15.08.2016, 02:24

Ich fürchte die Idee mit den Kameras ist nicht so einfach
1. wahrscheinlich aufwändiger als man denkt
2. eventuell sogar rechtlich nicht so einfach anzugucken ohne triftigen Grund oder ohne Erlaubnis höherer Angestellster (siehe Punkt 1)

Aber alles Spekulation kein Wissen :D

0

Ich hab am Freitag im Appstore ein Macbook gekauft und deshalb Beats Kopfhörer im Wert von 300Euro geschenkt bekommen.

Wer hat dir die Köpfhörer geschenkt? Wenn dies eine Werbeaktion war, werden sie dir aus Mitleid noch ein paar Kopfhörer geben. Ansonsten musst du beweisen, dass du keine Kopfhörer bekommen hast, was wohl schwierig wird; du könntest sie auch weiterverkauft haben … :-)

Ob der gleiche Verkäufer wieder da sein wird, ist nicht garantiert!

Außerdem kann man ja auch am gleichen Tag nochmals zum Store fahren und nicht ein paar Tage später bei GF fragen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?