MacBook gekauft, notwendige Programme?

3 Antworten

Der VLC Mediaplayer ist immer gut, sonst halt n Office Programm, Libre Office zB, der Rest kommt halt drauf an was du brauchst & machen willst

Solche Office-Programme braucht man eigentlich nicht, Google Docs ist mMn viel nützlicher, aber wenn er an Word gewöhnt ist, dann kommt er mit minderwertigen Programmen wahrscheinlich besser klar ;)

0

Joa Google Docs kann man auch nehmen

0

Also der QuickTime Player ist vorinstalliert (kann auch zum aufnehmen den Bildschirms verwendet werden oder für das iPhone aufzunehmen)
Sonst hast du wirklich alles vorinstalliert was du standardmäßig brauchst außer nen Browser wie Chrome oder Firefox.

Falls du Skype, TS oder steam benutzt eben auch noch das.

Brauchst du alles nicht. Ist alles schon drauf. Deshalb kauft man sich ja einen Mac.

Wie Adobe Flash Player am Macbook installieren?

Brauche hilfe ich möchte auf meinen Macbook adobe flash player runter laden aber beim bestätigungscode kommt eine email ohne garnichts was soll ich tun

...zur Frage

Wie kann ich Musik von einem MacBook auf einem Android Smartphone laden?

Mit welchem Programm?

Ich wollte einige Programme benutzen, aber  die ließen sich nicht auf dem MacBook instalieren oder die haben das Smartphone nicht erkannt.

...zur Frage

Win7 auf MacBook Pro von 2017?

Hey zusammen,

da ich mir morgen ein MacBook Pro hole und ich bisher Windows Nutzer war, überlege ich via Bootcamp-Assistant win7 mit als Partion drauf zu machen, da ein, zwei Programme für mich unverzichtbar sind, welche es leider nicht für Mac gibt.

Meine frage wäre jetzt, ob es überhaupt möglich ist win7 auf das neuste MacBook zu booten. Vielleicht hat dies ja schon einer von euch gemacht, und wie sieht es dann eig. mit der Garantie von Apple aus.?

...zur Frage

2011er macbook gebraucht wie kann ich die ilife programme kostenlos downloaden?

hallo zusammen!! meine Freundin hat einen macbook pro 2011 gebraucht gekauft. jetzt hätte sie gerne imovie iphoto usw.... ich habe gehört dass diese programme kostenlos mit ilife geworden sind??? aber wenn sie in den mac app store geht stehen dort die normalen preise. weiß jemand wie man die programme mit ilife downloaden kann bzw wo ilife überhaupt zu finden ist?????? lg mene

...zur Frage

MacBook gekauft, muss ich Mac OS kaufen?

Hey, habe mir heute das MacBook Air gekauft. Muss ich noch Mac OS kaufen oder ist das gleich installiert oder so?

...zur Frage

adobe flash player auf macbook installieren , gefährlich?

kann mit macbook pro manche videos im internet nicht abspielen, muss adobe flash player runterladen .. ist das gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?