MacBook funktioniert nach Sierra nicht mehr?

Nach dem Einschalten  - (Apple, Mac, Macbook) Ab hier friert mein MacBook pro ein - (Apple, Mac, Macbook)

1 Antwort

Schalte ihn mal komplett aus, sehr lange auf die Ein/Aus-Taste drücken. Dann nochmal einschalten. 

USB Maus Mac, kann nicht scrollen?

Hallo liebe Community

Ich habe seit heute eine neue USB Maus für mein Mac Book Pro. (Gaming-Maus) Sie funktioniert einwandfrei, ausser das ich mit dem Rad nicht scrollen kann.

Was kann ich tun?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Mac OSX Photos lädt die iCloud Fotofreigabe nicht?

Hallo ich habe ein Macbook Air mid 2011 und hierauf die Mac App Photos.

Die iCloud Fotomediathek funktioniert wunderbar aber Probleme habe ich mit der iCloud Fotofreigabe. Hier werden nur ein paar Fotos bzw. Alben geladen wenn ich die Funktion in den Einstellungen aktiviere und irgendwann hört der Mac auf zu laden. Dann sind entsprechend nur ein paar Alben da und der Rest erscheint als leer. Habe auch schon die App und den Mac neugestartet aber nichts hilft. Wenn ich die Funktion in den Einstellungen reaktivere fängt das Spiel wieder von neuem an: nur ein paar Fotos/Alben werden geladen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mac iPhone-Hotspot: Akkustand und Netzinfo wird während Verbindung nicht angezeigt, was tun?

Wenn ich mein iPhone 6 als drahtlosen Hotspot für mein MacBook Pro mit macOS Sierra verwende, wird mir Akkustand und Netzinfo auf dem Mac angezeigt, aber nur solange ich nicht verbunden bin.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Hat sich mein Macbook nach Aktualisierung und Neustart aufgehangen?

Ich habe soeben mein neuen MacBook Aktualisiert und neugestartet, nachdem ich auf neustarten klickte kam ein Bildschirm wo ich nichts machen konnte außer meine Maus zu bewegen, hat er sich aufgehangen?

...zur Frage

Maus bewegt sich von alleine | Mac?

Eben gerade fing auf einmal meine Maus an auf dem MacBook komplett verrückt zu spielen. Sie bewegt sich auf dem Bildschirm von ganz alleine in einer "Viereck Form" Weiß einer was das ist und wie es wieder weg geht?

...zur Frage

Mac Os CD Frage?

Ich habe mir irgentwie meinen Mac Mini Bootunfähig gemacht, heisst er zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Nachdem ich alle möglichen Tastenkombination versucht habe und nichts funktioniert hat, habe ich gelesen das man mac os auch von der cd Neuinstallieren kann. Nun ist meine Frage, wenn ich mir die Mac Os Snow Leopard CD hole und diese installiere kann ich danach auf sierra updaten? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?