MacBook für 265€ auf Amazon, ist das Fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal auf welcher Verkaufsplattform:

Angebote bei denen der "Verkäufer" vor dem Kauf kontaktiert werden will, laufen im geplanten Verkauf an der Verkaufsplattform vorbei und wurden in Betrugsabsicht erstellt.

Im Fall Amazon fällt dann die Amazon A-Z Garantie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
12.10.2016, 09:50

In Deinem Fall kommt noch hinzu, dass Du auf den Verkaufsplattformen noch nicht handeln darfst. Da hast Du noch fünf Jahre Zeit.

3

Das Angebot ist Betrug.

Und DU selbst ebenfalls, falls du ein eigenes Amazon-Konto nutzt ;-)
Amazon ist ab 18J!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen, dass du die kontaktierst und das Geschäft außerhalb von Amazon abgewickelt wird. Da gibt es keinerlei Sicherheit von Amazon mehr. Wahrscheinlich betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basylikum
12.10.2016, 01:53

Okay, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.. :D Egal, dann spar ich mal. xD

0

Was möchtest Du wissen?