MACBOOK FENSTER MINIMIEREN SICH VON SELBST?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht nach Energie Sparen aus. Ev. gibts da eine Einstellung und Systemerweiterungen. Es macht aber Sinn Programme die länger nicht genutzt werden zu beenden. Spart Accu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saro123
08.08.2016, 15:01

hab nachgeschaut am Energiesparmodus liegt es eher nicht. vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt , die programme sind immer aus, wenn ich sie nicht benutze. Dieses Phänomen passiert während ich die programme benutzen. Am Anfang war es nur bei einem Programm da hab ich es deinstalliert und wieder installiert, dachte es lag an dem Programm aber nach einiger zeit ist es Wieder aufgetaucht und das bei anderen programme auch. 

0
Kommentar von ludpin
08.08.2016, 16:08

Eigentlich ist das unerklärlich. Es lässt sich aber mit AppleScript Scherze anstellen und autom. Funktionen ausführen. Aber hätte dann ein Programmierer dran setzen müssen.  

1

Was möchtest Du wissen?