Macbook erkennt USB Stick nicht. Warum nur mit Adapter?

1 Antwort

Es kann sein, dass dieser Port nur zum Aufladen geeignet ist, ich kenne mich aber nicht damit aus...

mhm aber am anfang bevor ich ihn bei jemanden anderes ausprobiert habe, hat der port den stick aber auch erkannt... :/

0

Wurde er evtl zu einem Format formatiert, welches OSX nicht erkennt (z.B. FAT32 oder FAT)?

0

welcher Macbook Adapter ist der beste?

Ich habe vor ein paar Wochen das neue Macbook Pro bekommen. Da dieses kein USB Anschluss hat, muss ich mir einen Adapter kaufen. Welcher ist der beste, der nicht zu teuer ist?

...zur Frage

wie funktioniert ein Wlan Adapter USB-Stick und was braucht man dazu?

...zur Frage

Bilder von Smartphone per Adapter auf USB-Stick verschieben?

Hallo, Da mir auf meinem Samsung Galaxy S6 der Speicher ausging, hab ich mir einen USB-Adapter fürs Handy gekauft. Für die, die es nicht kennen: Es ist ein Adapter, welcher mein Smartphone direkt mit einem USB-Stick verbindet, ohne PC Ich hab aber keinen Plan, wie ich Bilder, die ich geamcht habe, nun auf den USB-Stick verschiebe, da ich nirgendwo die Option "Bilder verschieben" finde.

Wisst ihr, wie das geht? Es ist sehr dringen, da ich nächste Woche in den urlaub fahre und dann den Speicher für die Bilder benötige Mfg :)

...zur Frage

macOS High Sierra 10.13.4 erkennt keine USB Geräte mehr?

Hi,

seit dem Update vor ca. 2 Tagen erkennt meine MacBook mit macOS High Sierra 10.13.4 keine USB Datenspeicher mehr.

Das bedeutet meine externe Festplatte mit OS Extended (oder wie das heißt) und FAT32 sowie meinen Stick mit NTFS.

Im Systembericht sind sie zu sehen. Im Festplattendienstprogramm manchmal, allerdings ohne, dass ich sie reparieren, auswerfen oder aktivieren könnt...

Festplatte und Stick funktionieren einwandfrei an anderen Geräten wie TV, Windows PC oder älterem iMac.

Danke!

...zur Frage

USB-Stick nach versuch ein Video von der PS4 zu kopieren schreibgeschützt und PS4 erkennt ihn nicht mehr?

Ich habe mir einen 32GB USB Stick gekauft, und wollte damit ein Video (welches auf der PS4 ist) auf den Stick kopieren. Die PS4 hat die Aktion mitten im Vorgang abgebrochen. Ich wollte mal schauen was er alles rüber kopiert hat. Auf dem USB Stick gibt es folgende Ordner: PS4 -->> SHARE -->> Video Clips ( In dem Nichts drinnen ist) und eine Datei mit 0 Bytes namens : tmp_cp.dat . Ich kann die gesamten Ordner inkl. die Datei weder löschen noch irgendetwas mit denen machen. Der Stick ist schreibgeschützt und wird nicht mehr von der PS4 erkannt. Ich kann ihn nicht Formatieren. Bitte um hilfe!!!

...zur Frage

USB Stick mit Sim Karten Slot (Router+LTE empfang) - ist das möglich?

Hallo liebe Community, es gibt ja USB Sticks mit Sim Karten Slot. Ist es möglich wenn man eine Sim Karte hat die LTE empfängt diese in den USB Stick zu stecken und in einen Router? Also kann man den USB Stick als ich sage mal "Adapter" verwenden damit der Router LTE empfängt?

(Tut mir leid wenn die Frage etwas unverständlich ist, bei Fragen einfach mit in die Kommentare schreiben) Danke schon im voraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?