MacBook Bootcamp stürzt immer ab! HILFE

1 Antwort

Du hast für 90 Tage ab Kaufdatum Anspruch auf kostenlosen Apple Telefonsupport. Ruf am besten dort an.

Minecraft-Launcher braucht Update!

Ich habe den Minecraft Cracked Launcher. Aber wen ich ihn starte steht dort das ein neues Update verfügbar ist. Dann drücke ich ok und es erscheint ein 2. Fenster wo steht Update unsuccessful, ich drücke wieder ok und Minecraft schließt sich einfach. was kann ich da machen? Wie kann ich den Launcher updaten ?

...zur Frage

MacBook Pro 2015 - Windows 7 Bootcamp wie installieren?

Guten Abend

Habe ein MBP 2015 und habe eine Win7 Lizenz. Wie kann ich diese installieren auf Bootcamp? Apple hat Windows 7 ja nicht mehr offiziel unter Bootcamp. Ich würde danach natürlich sofort auf Win10 updaten. Es geht mir nur um das installieren , wie ich Windows 7 auf Bootcamp auf dem Macbook 2015 bekomme.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Windows 10: Warum schließt sich mein vorhandenes Fenster wenn ich auf Entf. drücke?

Das vorhandene Fenster schließt sich wenn ich auf Entf. drücke ohne vorwarnung. Wie bekomme ich das behoben?

...zur Frage

Muss ich vor dem einrichten von Bootcamp ein Backup erstellen?

Heyy, ich möchte Bootcamp auf meinem Macbook Pro einrichten. Als erstes gibt er mir den Hinweis, ich solle doch ein Backup vor der partition erstellen. Problem: ich habe keine Festplatte wo ich ein Backup drauf machen könnte. Jetzt meine Frage: "Ist es für Bootcamp zwingend nötig das ich ein Backup erstelle oder funktioniert das auch so und ist nur eine Sicherheitsmaßnahme damit Apple sich nichts anhören braucht falls da echt mal irgendwie etwas schief laufen sollte?".

Danke im Voraus, ZoDiiac

...zur Frage

Sims3 Launcher stürzt ab

hallo Leute, habe mir Die Sims 3 installiert und wenn ich den Launcher starte kommt die Meldung ,dass ein Software-Update verfügbar ist aber wenn ich auf aktualisieren drücke schließt sich der Launcher und nichts passiert. Was soll ich da tun?

...zur Frage

Windows 10 mit Bootcamp auf Macbook Pro mid 2009?

Kann ich win 10 auf meinen MacBook Pro mid 2009 benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?