MACBOOK? Bestätigungscode?

1 Antwort

deaktiviere doch die Zwei Faktor-Authetifizierung

Ist ein Apple ID Bestätigungscode das neue Passwort?

Ist es das neue Passwort oder muss man den Code auf iCloud.com eingeben um den alten/normalen Passwort zu bestätigen? Bei mir wurde gesagt, dass mein Passwort falsch ist darauf bekam ich diesen Bestätigungscode. Hoffentlich kann wer helfen

...zur Frage

Wo muss ich den Apple-ID-Bestätigungscode eingeben?

Als ich mein Macbook startete, tauchte die Meldung auf, dass ich einen Apple-ID-Bestätigungscode eingeben soll. Nachdem ich den Code auf einem anderen Gerät erhielt, erschien auf dem Bildschirm des Macbooks der Text: Gib dein Passwort ein, gefolgt vom Bestätigungscode. Wo soll ich das alles eingeben? Es erscheint kein Eingabefeld und auch kein neuer Button. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Wie Adobe Flash Player am Macbook installieren?

Brauche hilfe ich möchte auf meinen Macbook adobe flash player runter laden aber beim bestätigungscode kommt eine email ohne garnichts was soll ich tun

...zur Frage

Mit Apple-ID auf neuem Handy anmelden geht nicht?

Hallo an alle,

da mein eigenes Handy (Iphone 6S) leider letzte Woche kaputt gegangen ist habe ich innerhalb der Familie nach einem ersatz gefragt und ein altes IPhone 4 bekommen. Da noch Dateien des Vorbesitzers auf dem Gerät waren habe ich es zurückgesetzt.

Leider habe ich jetzt bei der Konfiguration ein paar Probleme.

Da ich mir erstmal nicht sicher war, ob ich es: "Als neues IPhone konfigurieren" soll, oder lieber: "Als ICloud backup wiederherstellen" habe ich mich für die 2. variante entschieden. Wenn ich dort nun meine ID und mein Passwort eingeben will wird mir folgendes angezeigt:

Apple-ID-Bestätigungscode erforderlich

Gib dein Passwort ein, gefolgt von dem Bestätigungscode, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird.

Da ich aber kein anderes gerät habe (zumindest keines was noch Funktioniert), geht das nicht....... Die gleiche Mitteilung bekomme ich ebenfalls, wenn ich es als Neues IPhone konfigurieren will und meine bisherige Apple ID verwenden möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Apple id von Macbook löschen?

Hallo, mein Vater hat sich ein Macbook Pro gekauft. Er selbst hat keine apple ID bzw sich nicht mit einer auf seinem Macbook angemeldet. Ich habe mich mit meiner Apple ID auf seinem Macbook angemeldet und jetzt kann er meine ganzen Imessage nachrichten die ich bekomme lesen. Wie kann ich denn meine Apple ID von seinem Macbook wieder löschen oder was kann ich tun, dass er nicht Zugang auf meine ganzen Nachrichten hat? Ich habe schon im Intunes Store unter Geräte verwalten diesen PC löschen wollen, dort wird aber angezeigt, dass nur mein IPad mit meiner Apple ID angemeldet ist. Wäre sehr dankbar über hilfreiche Tipps! Danke Janine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?