Macbook bei Am,azon oder Otto kaufen statt im Store?

6 Antworten

Egal, ob Du beim Otto Versand oder über das Amazon-Portal kaufst, Du wirst überall fast die gleichen Preise sehen.

Sieh Dich mal bei Gravis um und achte dort auf Sonderangebote. Das gleiche gilt für den Apple Store im Internet. Beim Apple Store werden immer wieder Rückläufer aus Apple Stores angeboten, die vorher geprüft und nötigenfalls repariert wurden. Da bekommst Du die volle Garantie wie für ein neues MacBook.

Wenn Du ein Student bist oder noch in Ausbildung, dann könntest Du auch Rabatt beim Neukauf von Apple bekommen. Aber da sparst Du nicht so viel.

Ganz viel sparst Du, wenn Du es so machst wie ich; sieh Dich bei einem Portal wie eBay nach einem guten gebrauchten MacBook um. Sie sind zwar nicht ganz so schnell wie Neuware aber dafür wesentlich günstiger im Preis. Weil alle Mac-Rechner sehr gut verarbeitet wurden, halten sie auch viel länger als vergleichbare Windows-Laptops.

Habe mein Ipad im Store gekauft, ich wollte sicher gehen, wenn ein Garantiefall auftritt, jemanden greifbar zu haben !!

Wenns kapput geht kannst du einfach in den nächsten Apple Store gehen. Egal wo du es gekauft hast.

0

Otto gibts schon seit 1949 und amazon gibt es seit 1994 und es ist das größte Online Versandhaus weltweit.

Ja und? Deshalb kann man trzd nach Erfahrungen fragen.

0

Was möchtest Du wissen?