MacBook aus 2010 – noch zeitgemäß?

3 Antworten

Ja, für Office, Surfen, Mailen usw. kannst es sicher verwenden. Musst halt schauen wie lange der Akku noch hält. Probier es auf jeden Fall aus und teste wie flüssig der mit Mavericks läuft. Das kann ich dir nämlich nicht sagen. Ich selbst habe ein 7 Jahre altes MB und es läuft immer noch, allerdings mit Lion. Zeitgemäß....naja, wie halt ein 4 Jahre altes Gerät zeitgemäß ist. Was soll denn das Ding kosten?

Klar, der ist noch sicher zwei Jahre lang gut. Sollte er dir jetzt schon zu langsam sein, dann kannst du immer noch eine SSD einbauen oder den RAM aufrüsten. Das kostet nicht viel und macht den wieder richtig flott.

Ist auf jeden Fall brauchbar für alles, was der Normal-User so am Compi macht.

Kein Airplay auf OS X Mavericks?

Hi Leute! Hab mir gerade heute OS X Mavericks (nach langem zögern) auf mein Macbook Pro geladen. Bin richtig begeistert! Ich hab auch gelesen, dass ich auch Airplay dazu bekomme, wenn ich mir das Betriebssystem Runterlade, aber hab bis jetzt nichts gefunden. Ich würde gerne mein Macbook mit dem Apple TV verbinden können. Kann es sein, dass es wegen meinem MacBook nicht geht, da er aus dem Jahr 2010 ist? Oder hab ich einfach nicht richtig gesucht? Kann mir vielleicht jemand sagen, wonach ich suchen müsste?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! =))

...zur Frage

MacBook Meinung?

Bin ein treuer Apple Fan auch wenn ich mir die Produkte nur gebraucht hole, da ich die Preispolitik nicht unterstützte, suche ich momentan einen PC.

Ein MacBook würde ich eher holen, aber da diese gebraucht nur ohne Garantie sowie Gewährleistung zu haben sind und auch nicht wirklich günstig sind, anders als im Fall von iPhones, würde ich mir ein Neues mit Zusatzgarantie von 2 Jahren holen.

Nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem MacBook, da dieses mein erstes wäre. :)

...zur Frage

LOL auf MacBook

Hey, ich kaufe mir nächste Woche einen MacBook Pro mit Retina Display (13"). Das einzigste Game, das ich spiele ist hin und wieder League of Legends. Funktioniert das Spiel auf dem MacBook mit iOS X Mavericks? Gibt's Erfahrungen?

LG!

...zur Frage

13' 2017 oder 15' 2014 Macbook Pro?

Ich will mir ein Macbook pro kaufen, würde es für Programmieren, Webseiten Designen benutzen und natürlich für generelle Office Arbeiten. Ich würde es zu 70% zu Hause benutzen. Ich schwanke zwischen dem 2017 13 zoll modell und dem 15 zoll 2014 Modell, weiß aber nicht, welches ich mir holen will.

...zur Frage

Macbook pro von 2013 noch Zeitgemäß?

Hallo liebe Community, ich möchte mir ein neues Macbook kaufen und weiß nicht, ob ein 2013er Macbook pro mit dedizierter GraKa noch Zeitgemäß ist oder ob ich mir besser ein Macbook pro von 2015 mit etwas weniger guter Leistung holen sollte? Bis wann werden die Macbooks unterstützt?

...zur Frage

Bluetooth headset am macbook?

Hallo ich habe ein macbook mitte 2010 ich würde gerne mein bluetooth kopfhörer verbinden aber er wird  nicht angezeigt die tastertur und maus schon sowie mein imac s . Die kopfhörer werden mit meinem iphone aber erkannt was kann das sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?