MacBook aufgebläht? Welcher Grund?

Seite - (Technik, Apple, Akku) obere Seite (Beule)  - (Technik, Apple, Akku) Vorne - (Technik, Apple, Akku)

9 Antworten

hier ist einfach dein Akku defekt, was aber nicht nur bei MacBooks oder Apple vorkommt, dies betrifft generell Akkus

das "Problem" ist bekannt und gab sogar mal eine Austauschaktion für eine gewisse Serie, war aber glaub ich für 2008 oder 2009 Modelle, brauchst ja nur deine Seriennummer online eingeben, dann siehst ja, ob dein Modell zu irgendetwas berechtigt ist

sowas kommt häufig vor, vor ein paar Tagen ist dasselbe bei meinem Reserve-S3 passiert, der Akku ist jetzt doppelt so dick und hat auch einfach den hinteren Deckel abgesprengt, da der Deckel gesteckt ist, kein Schaden ;)

Danke für die Antwort...werde mal nachschauen ;)

1

Am besten dem Apple support melden und einschicken lassen
Aber vorerst vorsichtig versuchen den akku zu entfernen um noch weitere Schäden am Gerät vorzubeugen
Lg und alles gute viel Glück. :)

Sieht so aus als ob da der Akku aufgequollen ist.

Um weitere Gehäuseschäden zu vermeiden würde ich das Gerät versuchen aufzuschrauben und den Akku zu entnehmen.

Danke für die Antwort

0

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.

Ich habe windows 8 ich habe heruntergefahren dan kam eben diese meldung. Ich habe mal mein laptop ausgeschaltet und wieder angeschaltet und dan kam diese meldung wieder. Was kann ich machen bitte helft mit

...zur Frage

Lohnt sich ein gebrauchtes MacBook?

Guten Tag,
Ich habe online ein gebrauchtes Apple MacBook Air 13,3" von Mitte 2012 in gutem Zustand gefunden. Der Preis liegt bei ca. 650€. Lohnt sich ein solches Angebot?
Liebe Grüße

...zur Frage

MacBook aus 2010 – noch zeitgemäß?

Hallo

Ich würde mir ein MacBook 13" mitte 2010 (weiß, kein Aluminium) gebraucht holen. Es läuft darauf Mavericks. Ist er noch gut (für Office usw.) ?

Danke LG

...zur Frage

Samsung S3, Akku entläd im ausgeschalteten zustand

Samsung S3. Schalte mein Smartphone auch mal aus. Warum entlädt sich der Akku obwohl das Gerät ausgeschaltet ist? Und zwar mehr als wenn ichs Angeschaltet lassen würde. Heute z.b. innerhalb von 5 stunden 50%, wenn das passiert steckt es nicht im Ladegerät HAMA ersatzakku. kein Original Samsung. Bin aber der meinung, das es beim Original auch war. Bin ansonsten zufrieden mit dem AKKU, im Angeschalteten zustand Ruhemodus wenn außer Telefon alles ausgeschaltet ist hab ich nen verbrauch von 1-2 % die Stunde. Auch sonst hält der Akku länger als das Original.

...zur Frage

MacBook oder MacBook Pro?

Ich bekomme in 2 Jahren einen Computer von Apple geschenkt zu meiner Konfirmation . Eigentlich will ich jetzt einen von Windows aber meine Mutter möchte das nicht. Was soll ich mir holen ich weiß es dauert noch aber ich informiere mich gerne und genau! Ich kann es nicht abwarten aber die Kosten ja auch so viel..Was habt ihr oder findet ihr besser?

...zur Frage

An meinem MacBook Pro verschwindet mein Mauszeiger...

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger ab und zu verschwindet und dann wieder irgendwann auftaucht. ich habe ein MacBook Pro 15'' (die Mitte 2010-Version, also ich habe es Dezember 2010 gekauft) und MAC OS X 10.6.8. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke und Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?