MacBook Apps auf Desktop ziehen?

1 Antwort

Das geht bei Windows auch nicht. Was du da machst ist ein Alias (Link, Verweise). Im Dock sind bereits Aliase, das soll den schnellen Zugriff ermöglichen. Außerdem schafft es auch Ordnung. Notfalls kannst du es ja das Dock ausblenden lassen.

Du kannst natürlich auch einen Alias auf den Schreibtisch legen. Im Ordner liegen und müssen alle Programme liegen. Zieh das Programmlogo auf den Schreibtisch, ein Alias wird abgelegt.

Ein Alias ermöglich auch das schnelle öffnen einer Datei. Einfach die Datei aufs Logo droppen.

MacBookPro: Plötzlich sind all meine Programme verschwunden. HILFE

Hallo Leute,

nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme sind weg. ALLE! Auf dem Dock befinden sich nur noch graue Fragezeichen. Das Einzige was ich machen kann ist meinen Finder zu öffnen und meinen Papierkorb anzuklicken. Ansonsten ist alles weg. Ein Fehler mit der HDD schließe ich aus, da ich meinen MacBook starten/schließen kann und auch sonst mein Schreibtisch zu sehen ist.

Ich brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

PC öffnet keine Fenster?

Hallo, ich habe einen Windows 8.1 PC und wenn ich z.B. Den Explorer öffnen möchte erscheint er unten in der Taskleiste aber das Fenster öffnet sich nicht auf dem Desktop. Das Problem hab ich auch mit z.B. steam, chrome usw. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann man die apps bei windows 10 wieder sichtbar machen am Desktop?

Hallo Ich habe über meiner tatstatur gewischt und aufeinmal waren alle apps am Desktop verschwunden. Ich kann keine neuen hinzufügen. Ich weis nicht wie ich das rückgängig machen kann. Bitte um hilfe Danke

Wiindows 10

...zur Frage

Ein Fenster über ein Vollbild-"Fenster" legen (Bsp. Ein Video beim WoW-Spielen gucken)

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bie Windows 7 (vllt. auch mit einem Programm) ein Fenster (in diesem Fall Windows Media Player) über einer Vollbildanwendung [Spiel] anzeigen zu lassen, obwohl man gerade in diesem Vollbildfenster aktiv ist, also z.B. spielt!

mfg gagaaalf^^

...zur Frage

Windows 10 zeigt plötzlich statt Desktopsymbolen wieder Apps an. Wie stell ich das wieder um?

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer helfen? Bei Windows 10 werden mir seit Neuestem wieder die Apps auf dem Desktop angezeigt und nicht wie ich es vorher eingestellt hatte, die Desktopsymbole (wie z.B. aus Win7 bekannt).

Rechtsklick Ansicht kann ich nicht machen. Auch bin ich über den Taskmanager und Desktop Neu Starten nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Es ist definitiv eine Darstellungssache. Wenn ich in den Explorer schaue, zeigt er mir bei Desktop noch meine alten "Verknüpfungen" an.

Fällt euch vielleicht noch was ein, wie ich das wiederherstellen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Auf \\psf\Home\Desktop konnte nicht zugegriffen werden.?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine MacBook Pro mit der Version OS X Yosemite mit Parallels Desktop 9. Nachdem ich Windows upgedated habe, da ich davor nur eine Test- bzw. Evaluierungsversion hatte, auf Windows 8.1 Pro kommt bei mir die oben genannte Meldung und ich habe nicht die Möglichkeit auf die Programme und Dateien, welche auf meiner Mac geladen sind. Ich habe zwar etwas im Internet recherchiert, aber mir konnte nichts helfen. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?