Macbook an Verstärker anschließen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das geht mit einem 3,5 mm klinke auf cinch kabel

http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A3202001&pva=froogle_csv&data=TxioEj%2BFuSuIKxQCA8hJpwhbCmJBW2AcOQuGM07ycqTUKR1MrnJTxcuMTFvKQcBINDHQIBdmhavh2cEMmcsY4nJuv8ApxRVSsfzfb1N7Z6xyTMg43siUO6A4djJkyy%2BG

und klingt sehr gut :)

klinke ins macbook, cinch (je nach verstärker) in den CD / TAPE oder TUNER eingang, bei älteren modellen NICHT den PHONO eingang benutzen, die soundqualität würde sehr leiden und mono wärs auch noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschak2009
09.01.2012, 16:26

Holla Holla - was heisst hier "bei älteren Verstärkern"? Es gibt durchaus auch aktuelle Verstärker mit Phono-Eingang! Und mit dem Klang hast Du natürlich absolut recht, aber das hätte er dann schon selbst gemerkt ;-)

Viele Grüße Jürgen

0

Was möchtest Du wissen?