Macbook an Beamer anschliessen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir sicher dass der Beamer mit so einem Anschluss versehen ist?

Normalerweise ist doch ein VGA an den meisten Beamern verlegt.

Aber wenn euer beamer den DVI adapter hat gibts keine bedenken.

Tipp: gehe jetzt schon in die Einstelleungen vom Monitor und lasse dir den Monitoricon in der Statusleiste (bei der Uhr) anzeigen, so kannst du schneller auf die Monitoreinstellungen zugrefen wenn was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobeez222
24.03.2012, 10:23

Nein ich bin mir nicht sicher. Soll ich jetzt noch einen VGA-Adapter kaufen ? Nicht dass ich dann blöd dastehe.

0

Es reicht der Adapter von Apple, aber der ist voll überteuert. Such bei eBay mal nach einem Nachbau. Die sind genau so gut, sehen gleich aus und kosten sogar weniger als die Hälfte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobeez222
24.03.2012, 10:17

Ok, danke für den Tipp. Jedoch habe ich den Adapter schon lange gekauft, deswegen ist es schon zu spät. ;)

0

Was möchtest Du wissen?