Macbook air'13 gb?ssd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo naniminaj21,

ob es besser ist mehr Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher zu nehmen kann ohne die Information was du damit machen willst nicht sagen. Ich wäre bereit für dich das passende MacBook auszusuchen wenn du es in die Kommentare schreiben würdest was du mit dem MacBook machen willst. 

Mfg

TechnicalRAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naniminaj21
26.12.2015, 13:18

Zum größten Teil für mein Studium (Architektur) aber auch für ganz einfache Verwendungen. wie Bewerbungen schreiben etc. :)

0

Leg noch was drauf und nimm 8GB und 258 SSD, wenn du schon viel Geld ausgibst solltest darauf achten, dass du es auch lange nutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SSD bietet einen deutlichen Geschwindikeitsvorteil gegenüber einer HDD.

Wenn du aber bit 128 GB Speicherplatz klarkommst nimm die 8GB noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
25.12.2015, 20:06

Mac Book air mit HDD gibt es gar nicht.

Für 8 GB bin ich auch. 

0

Was möchtest Du wissen?