MacBook Air wo MacBook Pro draufsteht?

 - (Computer, Technik, Technologie)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Berhalten 100%
Zurückgeben 0%

2 Antworten

Berhalten

Um endgültig zu klären. welches Mac Book du hast, solltest du am besten die Systemübersicht (auf den Apfel oben links -> Über diesen Mac) aufrufen.

Das hier ist z.B. meine:

Sollte es wirklich ein MacBook Pro sein: Schätze dich glücklich und behalte es :)

 - (Computer, Technik, Technologie)

Es ist ein MacBook Air

0
@Apple477

Zu 100%? Seltsam, das habe ich noch nie erlebt.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, es zu behalten. Das Mac Book Pro Panel ist leistungsstärker (fängt schon bei fast der doppelten Helligkeit an), als das des Airs. Vorausgesetzt es ist nicht einfach nur ein falscher Aufdruck.

1
@Lichkoenig

Kann man Heraus finden oben es ein Pro Panel ist?

0
@Apple477

Jepp, selbe Anleitung wie oben nur dann halt auf "Übersicht" klicken. Dann müsste es eigentlich angezeigt werden ob es ein Pro oder Air Panel ist.

0

Genau, ein Air, auf dem Pro steht. Ma... wie kommst du darauf???

Ist echt so!

0
@Apple477

Nein. Noch mal: Wie kommst du darauf?

Das Display des Pro passt nicht auf das Air.

1
@Apple477

WEIL ES EIN PRO IST! Was steht denn da, wenn Du links oben auf den Apfel und dann auf "Über diesen Mac" gehst? Poste doch mal ein Foto vom ganzen Gerät.

1

Was möchtest Du wissen?