MacBook Air: WLAN verbindet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt verschiedene Wege die du ausprobieren kannst.

1) Leg mal einen neuen Benutzer an. Kann sein dass du da irgendwelche Einstellungen hast, die die Probleme verursachen. Also in Systemeinstellungen unten links auf "Benutzer und Gruppen" und dann mal mit nem neuen Benutzer probieren...

2) Wlan einmal löschen und neu installieren. Dafür gehst du auf Systemeinstellungen und dann auf "Netzwerk". Dann kannst du oben links das Wlan ankliicken und mit dem minus-zeichen löschen. Danach dann neu anlegen...

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chani1401ba
21.06.2016, 16:21

beide Varianten funktionieren leider nicht :(.

0

Wlan an/aus, MBA neustarten, Router neustarten, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chani1401ba
21.06.2016, 16:21

Was ist den mit MBA gemeint? :D

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.06.2016, 16:22

Macbook Air - die Abkürzung dafür xD

0

Was möchtest Du wissen?