Macbook Air Windows 8?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für richtige Windowsrechner gibt es Hackintosh, eine Software, über deren legale Nutzung sich die Gelehrten streiten, wenn man OS X auf der Windows-Kiste installieren möchte.

Ob es eine solche Software für Mac-Rechner gibt, ist zu bezweifeln. Es geht eines: OS X behalten, eine Partition von ca. 100 GB* für Windows bereitstellen, mit Boot Camp Windows 8 installieren und das Macbook dann als Windowsrechner nutzen. Allerdings gibt es preiswertere Windowsrechner.

Vor inzwischen vier Jahren kaufte ich mir damals noch ein MBP 17". Dieses kaufte ich mir, weil mich Apple's Rechner und Systeme überzeugen. Gerade von der MB Air-Serie bin ich nicht überzeugt, weil sie praktisch kein Nachrüsten erlauben …

LindiDona123 16.10.2015, 15:33

Alles Klar. Danke nochmal
Ich kaufe mir demnächst einen iMac mit einem 5k Retina Display. Oder lieber nicht?

0

Was möchtest Du wissen?