MacBook Air Tastaturbeleuchtung einschalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches ist es denn? Das 2010er hat nämlich keine. Nur das 2011er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macintosh123
18.08.2011, 18:07

Danke, für die "Hilfreichste Antwort". Welches hast du jetzt?

0

Tastaturbeleuchtung hat nur das neue 2011er Modell. Wenn du das hast, kannst du das Backlight mit F5 und F6 ein- bzw. abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok danke, habe das 2010er modell, schon klar geht es nicht. nochmals danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung