MacBook Air Tastatur leuchtet nicht mehr?

2 Antworten

Auch unter "Tastatur" in den Einstellungen, finde ich keine Lösung.

Was wird dir denn da angezeigt? Und was nicht? Lässt sich alles auswählen, was angezeigt wird?

Hat sich schon erledigt, Danke trotzdem :)

1

Du drückst (Fn +) F6 und dann passiert was? Wird was auf dem Bildschirm angezeigt?

Macbook air 13 future?

ICh möchte mir einen Macbook air 13 kaufen, meine Frage ist leuchtet die Tastatur. ?

...zur Frage

MacBook Festplatte auswerten nach Defekt

Hallo Leute,

wie man dem Titel entnehmen kann dreht sich meine Frage um die Festplatte. Mein MacBook (2010) gab auf einmal den Geist auf und fährt seitdem nicht mehr hoch. Ich kann es einschalten, der Bildschirm leuchtet weiß-gräulich auf und das wars dann auch, mehr passiert nicht mehr.

Ich habe das Problem auf die Festplatte geschoben, habe mir auch eine neue bestellt (inkl. Kabel) doch das Problem besteht weiterhin. Hab alles mögliche probiert, alle möglichen Tastenkombinationen beim Start usw. doch es hilft nichts. Ich hab mir jetzt ein neues Book Air geholt und fertig. Was mich jedoch stört ist das, dass ich die Daten von meiner alten Platte gerne irendwie wieder bekomme (zumindest was davon übrig ist).

Nun meine Frage, wie kann ich das bewerkstelligen? Gibt es da spezielle Geräte oder Adapter? Ich habe den Fehler gemacht, nie Backups auf einer externe Festplatte zu sichern. Das Teil,lief 4 Jahre Problemlos deswegen kam mir das irgendwann aus dem Sinn.

Zurück zum Thema, kann mir da jmand helfen? Wäre spitze, wenn ich wenigstens meine Bilder von meinen ganzen Reisen wieder hätte, so wie meine Musik usw. Ihr wisst es ja selber was man alles so auf de PC hat.

Wenn ich schon dabei bin, kann mir jemand sagen ob man so ein Book noch an Bastler verkaufen kann und wenn ja, für wieviel? Bin da nicht ganz fit. Der Bildschirm, Tastatur, Trackpad, Lautsprecher, Laufwerk usw. geht ja, das Teil bleibt wie gesagt beim Hochfahren hängen.

Beste Grüße und schönen Abend noch! Aja und Danke fürs Lesen ;)

...zur Frage

Macbook Akku lässt sich nicht laden. Netzteil LED leuchtet schwach grün. Was kann das sein?

Hallo, ich bin mittlerweile vorkommen verzweifelt. Ich habe letztens ein MacBook Air 11" gekauft, aber als an kam und ich es an machte musste ich feststellen, dass oben in der Leiste oben 0% (Batterieladung) stand und als ich es anklickte stand dort "Batterie wird nicht geladen" und was mir auch schon beim anstecken des Netzteiles aufgefallen ist, dass das Netzteil nur sehr schwach leuchtet.

Ich habe schon die Kontakte des Netzteiles und des Macs gereinigt unterschiedliche Netzteile benutzt und das SMC zurückgesetzt.

Was kann das sein? Ich habe nur 60w und 85w Netzteile und auch nur die 60w Netzteile ausprobiert. Kann es an der Leistung der Netzteile liegen?

UPDATE: Ich habe nun einen neuen Akku gekauft und eingebaut und den Mac vom Akku gestartet, was er auch gleich machte, aber als ich ihn ans Netzteil angeschlossen habe wurde er wie oben beschrieben nicht geladen.

Ich würde mich auf schnelle Antworten freuen!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist mit meinem Gastbenutzer von MacOS Sierra los?

Hi, ich habe ein MacBook Pro 2014 Retina von Ebay ersteigert. Mein System ist MacOs Sierra. Ausserdem habe ich noch ein MacBook Air von 2013 auch mit MacOS Sierra. Wenn ich am Air den Gastbenutzer benutze, komme ich in ein vollständiges OS mit dock und so wo alle Programme sind und wenn man sich abmeldet werden alle Daten gelöscht. Aber komischer weise ist das beim Pro anders..wenn man dort im Anmeldefenster auf Gastbenutzer geht gibt es ne Meldung, daraufhin startet der Mac neu und so eine Art verbugtes Safari startet ohne System oder so. Wenn man cmd q drückt startet der Mac wieder im normalem zustand neu. Woran liegt das und wie änder ich das zum normalen Gastbenutzer? Danke :)

...zur Frage

Mac OS aktualisieren?

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein MacBook Pro aus dem Jahr 2012. Wenn ich das neueste Update (MacOS High Sierra) auf meinem Gerät installieren will dann kommt eine Fehlermeldung, die aussagt, dass dieses Update eine MacOs Version von mindestens 10.8 benötigt. Mein Problem ist, dass meine Version (Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63)) zu alt für dieses Update ist. Daher meine Frage, wie bekomme ich eine aktuellere Version, von MacOs auf mein MacBook ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?