Macbook Air stürzt im Spiel ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Ich hatte das selbe Problem mit meinem Air bei heroes of the storm. Ist tatsächlich ein Problem mit dem WLAN- wenn er nen verbindungsfehler hat dann stürzt das Programm im schlimmsten Fall auch mal ab. Das Air sollte sich dann allerdings nicht rebooten. Hat es zumindest bei mir auch nicht nicht. Im Zweifel gibt's nen lan Adapter von einem drittanbieter für nen paar Euro. Lohnt sich in jedem Fall Gruss

Wenn Programm wie LoL großen WLAN-Traffic verursachen, sollte man ggf. auf LAN umsteigen. M.a.W. das Macbook für dieses Spiel an ein LAN-Kabel anschließen!

Die technischen Details zwischen LAN und WLAN sprechen eher für LAN, da es beim WLAN immer wieder mal zu kurzzeitigen Verbindungsproblemen für Sekundenbruchteile kommen kann. Dann ist die Verbindung zwischen dem Programm und dem Internet einfach weg und baut sich nicht neu auf!

Was möchtest Du wissen?