Macbook Air schaltet sich nicht mehr an?

3 Antworten

Da wären ein paar mehr Infos schon hilfreich
Eventuell ist der Akku alle? Hast du es schon an den Strom angeschlossen? Wenn ja, hast du ein anderes Netzteil, das du anschließen kannst? Eventuell ist das Netzteil defekt oder der Stromverteiler an dem es eingesteckt ist

Einschalter kaputt oder irgendein Defekt im Gerät, z.B. Festplatte kaputt.

Woher ich das weiß:Recherche

Akku entladen?

Schliesse es mal an die Stromversorgung an, warte eine halbe Stunde oder so und versuche es erneut.

Schon versucht funktioniert leider nicht

0
@Xodemmsc

Dann solltest Du vielleicht die genaue Situation in der Frage dazuschreiben und auch alles, was Du bereits gemacht/versucht hast (Frage bearbeiten bzw. Frag ergänzen).

Sonst können wir uns hier den Wolf raten und der Reihe nach Sachen in den Raum werfen, die Du alle schon probiert hast. - Macht ja auch keinen Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?