Macbook Air reagiert nicht mehr

2 Antworten

Wenn du noch Garantie hast würde ich es trotzdem bei Apple durchchecken lassen, ist ja kein Zeitaufwand, kannst ja die Reparatur online anfordern.

Er wacht also nicht mehr vom Ruhezustand auf. Dies kann man auch verhindern in dem der Ruhezustand abstellt wird. Siehe Systemeinstellung Energie Sparen.

Oft liegt es auch an der Filestruktur. Festplattendienstprogramm starten und Zugriffsrechte reparieren.

8

Vielen Dank

Es waren zwar nicht die Zugriffsrechte, die repariert werden mussten, sondern das Volume, aber durch dich bin ich drauf gekommen im Festplatten-Dienstprogramm nachzusehen. Dankeschön

0

Apple Protection - verfällt sie beim aufschrauben?

Habe ein Macbook Air mit Apple Protection. Verfällt diese wenn ich mein Air aufschraube?

Danke

...zur Frage

MacBook Air Rahmen ändern?

Hallo,
Mich stört indirekt etwas. Könnte man denn Rahmen von einem MacBook Air irgendwie von Silber in schwarz ändern? Mich stört das Silber nicht, aber mit schwarz sieht es besser aus. Es würde mich einfach nur interessiert ob es geht und wenn wie man es ändern kann und wo ich so einen Rahmen kaufen kann? Oder könnte man den Bildschirm mit einem MacBook Pro (Retina) Bildschirm Austausch?

Danke im Voraus

...zur Frage

Macbook Air startet nicht mehr, komplett tot ohne irgendeinen Schaden?

Mein Macbook Air habe ich mit in den Urlaub genommen und da hat er auch nich funktioniert. Jetzt bin ich mit dem Flugzeug nach Hause und mein Macbook ist wie tot. Keine Taste reagiert, kein Ton, man hört keine Geräusche wie zum Beipspiel das Luftgeräusch oder irgendwas was bezeugt dass er startet und arbeitet. Der war sehr teuer und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.Ich bitte um Hilfe! Habe bereeits alle tastenkombinationen im Internet ausprobiert!

...zur Frage

Apple MacBook Air - Konfiguration- Gerät reagiert nicht?

Habe heute das neue Apple MacBook Air gekauft. Bei der Konfiguration kann ich im ersten Schritt die Sprache auswählen und fortfahren. Dann erscheint die Weltkarte und hier würde ich Deutschland auswählen, jedoch erscheint das Wort nicht blau (siehe Foto) und egal ob ich es über die Pfeiltasten,Enter oder das Pad versuche, es reagiert nix. Akku ist geladen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?