MacBook Air oder Surface Pro 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir eher zu einem Surface raten, da ja im MacBook Air 2 Jahre alte Prozessoren verbaut sind und ich nicht der Meinung bin, dass früher alles besser war ;) Außerdem ist preislich ja kaum ein Unterschied da und beim Surface hast du einen Stift, der hervorragend für Notizen auf den Skripten geeignet ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Schule genügt auch ein günstigeres Tablet oder Notebook. Ein gebrauchtes MB Air oder ein übliches Notebook von bspw Asus in Höhe von vielleicht 500-800€ reicht dafür locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mit apple schon immer zufrieden gewesen. Habe aber auch noch nie was anderes getestet als samsung und halt apple Produkte. Ich allerdings mag so ein tablett - laptop gemisch nicht so, deshalb würde, von den beiden eher zu apple tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?