Macbook Air oder Pro welches ist besser für mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also MacBook Air ist eig gemacht um zu arbeiten viedeos schneiden so wie du es ja auch machst nicht zum Gaming! Insofern bist du mit dem macbookpro besser beraten außerdem hat es eine bessere Grafik!

Ich habe da macbookpro 15 zoll retina 16 RAM und 512 Gb das hat ordentlich power zweieinhalbmal soviel wie das Vorgänger Modell

1

Lohnt es sich dan direkt ganz auf Apple umzusteigen oder kan man Andtoid und das Macbook auch synchronisieren?

0
@lina537

Man kann auch ein Android Gerät mit OS X synchonisieren. Allerdings bietet ein iPhone in Kombi mit dem Mac deutlich mehr Möglichkeiten!

1

Ja genau das ist sehr komfortabel wenn sich zB alles syncronisiert wenn man im WLAN ist

0

Also fürs schneiden und gamen klar das pro wie viel möchtest du denn dafür ausgeben

Also der Preis ist eigentlich egal da ich das Gerät über den Elektro Meyer für die Schule Leasen möchte.

0

Das mac book pro. Da kannst du auch final cut drauf installieren welches glaube ich nicht auf dem Mac Book air läuft.

Was möchtest Du wissen?