MacBook Air oder Pro für Grafikdesign?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Macbook Pro

1) Bessere Konnektivität (mehr USB, eingebauter Superdrive …)

2) Bessere Ausbaumöglichkeiten (RAM, Festplatte …); Insbesondere sind Grafikanwendungen Speicherfresser …

3) Robuster und stabiler … :-)

Das Air kannst du auch mit einen I7 Prozessor und 500 nochewas gb aufrüsten Ich hab ein Air und es ist echt mega geil (intel HD) ich glaub du kannst dir sogar ein Retina mit bestellen (Ist ja dann eigentlich fast ein Pro

Du solltest auf jeden Fall das MacBook Pro nehmen, wenn du professionell mit Grafik arbeiten möchtest.