Macbook Air oder Macbook Pro (2017)?

3 Antworten

Hallo ich bin der Läusebaer,

Ein MacBook air sollte dir reichen, da du ja nicht zu viel dran arbeitest.

Würdest du ihn auch beruflich benutzen wäre ein pro besser, da er mehr Vorteile hat und du damit wahrscheinlich länger Spaß haben wirst!

Hoffe habe dir geholfen

LG, Läusebaer99

Ich hatte von der Arbeit einen MacBook Air und nun privat einen MacBook Pro. Ich würde definitiv MacBook Pro empfehlen! Der MacBook Air ist ein Auslaufmodell und er ist von der Technik veraltet. Vom Pro hast du mehr, glaub mir.

Zwischen den beiden würde ich mich für das Pro entscheiden.
Schonmal über das normale MacBook nachgedacht? Das ist auch garnicht mal so übel.

Ja, nur leider ist das Macbook teurer als das Macbook Pro, da gerade eine Aktion auf dem Pro ist..

0

Auch nur der 13 Zoller oder?

0
@telematiker86

Ja genau, denn ich habe schon einen 17 Zoller Laptop für berufliche Zwecke

0

wo gibt es diese aktion?

0

Sind 128gb zu wenig?

Hey,

Ich möchte mir ein MacBook Pro kaufen, reichen 128gb? Und kann man zur Not auch den Speicher vergrößern? Ich will auf dem MacBook hauptsächlich Filme, Serien, YouTube schauen. Programmieren, Texte schreiben, Geschichten, Powerpoints und halt allgemein für die Schule. Ich meine die Daten und Dokumente kann man ja alle auf einer SD Karte speichern und wenn man die immer am Mac hat ist es ja so als wären sie auf dem MacBook. dann wären halt nur die Programme auf dem MacBook, ein paar. Reichen dann 128gb? Und ab wann wird der MacBook langsamer? Erst wenn er voll ist oder schon vorher wenn nur noch wenig Speicher ist?

...zur Frage

Apple MacBook Pro Empfehlungen?

Will bald von Tower auf Laptop umsteigen, da das viel praktischer ist und mein Tower nur im Weg steht. Ich spiele am oh eigentlich keine Spiele und wenn nur irgendwelche mit schlechter Graphik.
Nun zur Frage: ich hätte die Wahl mir einen MacBook Pro von Ende 2013 mit
2,6 GHz CPU
512 GB SSD
Für um die 700-800€
Oder das neue MacBook Pro mit
2,7 GHz CPU
16Gb ram
512 Gb ssd interner Speicher

Würde ihn für hobbimäsige musik produzieren und für die Schule (Uni) benutzen.

Dieser Pc wird mein hauptrechner und ich will keinen Laptop mit Windows.

...zur Frage

Wie viel GB zieht das Betriebssystem und alle vorprogrammierten Apps auf dem MacBook Air?

Ich habe vor mir ein MacBook Air 13 2017 128Gb zukaufen und mich würde interessieren was von den 128Gb mir beim kaufen des Laptops übrig bleiben.
Außerdem wenn ich da eine 128-256gb sd Karte einstecke, wird dann alles  sich genau so verhalten (außer der Geschwindigkeit eventuell)? oder würden Probleme auftauchen wenn ich mehr als 200gb Programme installieren würde?

...zur Frage

Soll ich mir ein MacBook Air oder pro jetzt holen oder lieber warten bis die neue Generation kommt?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich mir gerne ein MacBook holen (bin noch am überlegen ob Air oder pro ) weil mich mein alter Laptop nervt er ist zu alt und zu langsam. Daher meine Frage sollte ich etwas warten bis die neuen Macbooks erscheinen oder kann ich mir jetzt schon einen holen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen MacBook Air und Pro?

Ich möchte mir zu wheinachten einen MacBook wünschen .. Weiß aber nicht ob MacBook Air oder pro ..? Ich weiß natürlich das der Air günstiger ist ,aber wollte mal fragen ob es sonst noch einen Unterschied gibt ? ( Das der Air dünner und etwas kleiner ist ,weiß ich auch 😊)

...zur Frage

SSD von Macbook Air an Macbook Pro anschließen?

Hallo liebe Leute :)

da mein altes Macbook Air (Mid 2013 oder Early 2014, kann ich nicht genau sagen :( ) einen Wasserschaden hat, habe ich mir ein neues angeschafft, da sich die Reparatur (960,-) nicht ausgezahlt hätte. Mein neues ist ein Macbook Pro (Mid 2017) MPXR2D/A.

Jetzt habe ich am kaputten leider ein paar sehr, sehr wichtige Daten und Videos (auf iMovie), die ich retten möchte - ich habe die ssd bereits ausgebaut und will sie jetzt mittels Adapter(?) an mein neues Macbook anschließen. Die Frage ist: was für einen Adapter genau brauche ich jetzt? Es gibt so viele verschiedene Varianten, ich bin echt ratlos.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße Hannah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?