MacBook Air oder imac kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir Überlegen was du willst Portable sein Oder an einen Ort "gefesselt" sein ich habe ein Macbook und mir dann dazu noch einen Monitor Geholt, somit hatte ich mehr oder weniger Beides. Du musst dir aber im klaren sein, dass ein Macbook weitaus weniger Leistung als ein I Mac hat. Außerdem Würde ich dir Empfehlen noch ein wenig zu warten, da bald die Neue generation der MacBooks vorgestellt werden soll (Termin noch unbekannt spekuliert ca. April 2015) und wenn du es Jetzt Brauchst hol Dir das Macbook Pro.

Was besser ist, lässt sich so pauschal nicht beantworten. Das hängt von deiner Verwendung ab. Grundsätzlich ist der iMac bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses die bessere Wahl. Und mehr kann man leider nicht antworten ob deinen sehr spärlichen Angaben.

Was möchtest Du wissen?