MacBook Air Nachts über offen lassen, schädlich? ;)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte es einen Unterschied machen, ob du nachts oder tagsüber zockst? Deinem MacBook ist die Tageszeit sowas von egal...

NosTale ist allerdings kein reines Browsergame, du musst also einen Client herunterladen, und wenn ich das richtig gesehen habe, existiert der nur für Windows. Wenn du Windows auf deinem Mac hast, ist das natürlich kein Problem.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit Apple, aber ich glaube nicht das sich da irgendwas von normalen Produkten unterscheidet. Das einzige was passiert ist, das deine Hardware eben über die Nacht beansprucht wird, solange nichts überhitzt is alles OK ;) Es nimmt die hald Lebensdauer ganz normal ab, aber ist ja kla weil du das Ding ja auch beanspruchst^^

Also nein ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?