Macbook Air mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Hallo auch wenn der Adapter von Apple Apple mit seinen 29€ teuer ist empfehle ich dir den. Ich habe selber nur den VGA Adapter bin aber voll zufrieden mit dem ;) aber dass sind nur Adapter dass heißt du bräuchtest noch nen HDMI Kabel mit passender Länge

Macbook erkennt HDMI Kabel nicht?

Hey Mein Macbook Air hat vor paar Minuten noch ohne Probleme funktioniert also auf dem Fernseher und auf einmal ging es nicht .. ich hab auch den adapter paar mal raus und wieder rein getan aber mein Bildschirm wird nicht mal kurz dunkel wie sonst immer hat jemand da ne Idee ? :)

Bitte keine dummen Antworten !

...zur Frage

Ps4 mit MacBook Pro verbinden (HDMI)?

Ich habe in meinen Zimmer noch keinen Fernseher und wollte daher meine Ps4 mit meinem MacBook Pro verbinden geht das ??? aber nur mit dem HDMI Kabel wens geht.

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich um mein Macbook Air mit meinem Fernseher zu verbinden?

Ich würde mein Macbook Air gerne an meinen Fernseher (Philipps) anschließen. Ich hab gehört das es für Apple Produkte kein direktes (HDMI) Kabel gibt, und ich noch irgend einen Adapter holen muss... Weiss jemand was genau ich da für Produkte bzw Kabel brauche? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

Ich will meinen MacBook Air mid 2013 an einen Samsung Monitor anschließen, ich finde aber nur Mini Displayport auf HDMI Adapter, keine Thunderbolt auf HDMI Adapter, da stellt sich mir die Frage: ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

...zur Frage

Wie kann amn einen Monitor an ein MacBook Air anschließen?

Hallo,

ich habe hier ein MacBook Air, an das ein Bildschirm angesteckt werden soll. Es hat allerdings keinen HDMI-Anschluss, sondern nur den Thundertbolt-Anschluss.

Brauch ich da jetzt ein spezielles Kabel, das am einen Ende Thunderbolt und am anderen Ende Displayport / HDMI hat? Oder kann ich auch ein Kabel nehmen, das an einem Ende Mini-Displayport und am anderen Ende Displayport / HDMI hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?