MacBook Air? MacBook Pro? Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beide sind schlecht. 48%
MacBook Pro 38%
MacBook Air (2018) 10%
Beide sind gleich gut. 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide sind gleich gut.

besser ist der, der deinen Bedürfnissen am nächsten kommt. In anderen Worten: es kommt auf den Einsatzzweck an

So ist es

0

Zufällig einen Rat, ob sich eines davon zum Bearbeiten von Fotos lohnt? bzw besser ist?

0
@iamwellbehaved

mit beiden kannst du Fotos bearbeiten, der Pro dürfte das etwas schneller erledigen. Aber allgemein sind Notebooks nicht das ideale Werkzeug dafür.

ein schöner iMac mit 27 Zoll Monitor und 2. Bildschirm, so wie der, mit dem ich im Moment arbeite, ist da schon besser geeignet.

1

Ganz eindeutig Mac Book Pro. Bessere Hardware, mehr Anschlüsse, robuster, etc. Mac Book Airs kaufen nur Leute, die sehr großen Wert auf Aussehen und Design legen. Nicht aber auf Funktionalität, Schnelligkeit und Performance!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Wert auf "Funktionalität,Schnelligkeit und Performance" legt, kauft sich garnicht erst ein Macbook.

1
MacBook Pro

Würde immer ein Pro einem Air bevorzugen. Es besitzt mehr Anschlüsse und auch bessere Prozessoren, um anspruchsvolle Aufgaben angehen zu können.

Von der Handlichkeit her geht aber auch das air. Es kommt auf Deine Anforderungen an.

MacBook Pro

Ich habe ein Airbook aber der Pro ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?