MacBook Air lässt sich nicht mehr einschalten!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie soll man dir da weiterhelfen? Du kannst damit nur zu einem Fachhändler wie Gravis oder einem Apple Store gehen und das Gerät überprüfen lassen. Vielleicht ist es nur ein Wackelkontakt und lässt sich schnell reparieren.

Würden es aber gerne selber reparieren, kennen uns eigendlich sehr gut mit apple-produkten aus, wissen nun aber erstmal nicht mehr weiter, und haben gehofft, das es jemanden hier gibt der mehr darüber weiss oder vielleicht sogar schonmal das selbe problem hatte.

0
@Pupzzii94

So was kann unzählige Ursachen haben. Wenn du dich auskennst und das entsprechende Werkzeug hast, dann schraub’ das MBA einfach auf und schau nach, ob irgendwas locker ist. Wenn es nur was mechanisches ist, hilft manchmal auf- und wieder zuschrauben Wunder.

0

Was möchtest Du wissen?