Macbook air in weiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss gibt es deshalb nicht mehr, weil das Gehäuse beim alten Macbook aus Kunststoff ist und die Öko- und Recycleanforderungen mancher Organisation (Greenpeace) nicht erfüllt. Alu lässt sich gut recyclen und die Hitzeentwicklung wird auch besser abgeleitet, was die Lebensdauer eines Gerätes verlängert.

Derzeit werden alle Macbooks ausnahmslos im gleichen Aluminium-Design angeboten. Das weiße Plastik-Macbook musste damals zugunsten des Macbook Air als neuem Einsteigermodell weichen, also nein, tut mir leid für dich.

Nein, die gab es nur deshalb in weisser Farbe, weil das Gehäuse aus Kunststoff war. Apple bevorzugt inzwischen „silber“-farbene Alugehäuse und hat sich von den Plastik-Gehäusen verabschiedet. Das wirkt bei einem MacBook Air auch irgendwie sehr billig … :-)

Das hat u.a auch den technischen Hintergrund der guten Wärmeleitung, wenn der Prozessor und der Akku beim Betrieb warm werden … :-)

Einzelne Tasten austauschen beim MacBook Air

Hallo - einige Tasten der Tastatur meines MacBook Air sind kaputt. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einzelne Tasten für das MacBook Air zu kaufen und diese auszutauschen. Geht generell überhaupt das Austauschen von einzelnen Tasten bei diesem Notebook?

...zur Frage

Macbook Air in England

Wenn ich mir in England einen Macbook Air kaufen wollen würde. ist man da in der lage einen Ma zu bekommen mit deutscher tastatur?

...zur Frage

Wo kann man sein MacBook Air komplett foliieren lassen?

Hallo,
Ich möchte mir ein MacBook Air kaufen, nur gibt es das leider nur in Silber. Wenn ich so viel Geld für ein Gerät ausgebe, dann soll es mir wirklich gefallen. Ich finde viele schöne Folien für die Außenseite des MacBooks und sogar viele für die Tastatur. Gar keine aber für die komplette Innenseite. Ich hätte es am liebsten in Gold, wie es auch beim MacBook möglich ist. Kennt jemand eine Internetseite oder einen Anbieter, der sowas macht?

...zur Frage

MacBook Air hängt sich beim anmelden auf - wie bringe ich ihn wieder zum laufen?

Hallo:) Der MacBook Air einer Freundin funktioniert nicht mehr. Sie kann ihn zwar anschalten, aber sobald die Benutzerauswahl erscheint, geht nichts mehr. Er reagiert weder auf das Klicken, noch auf das Drücken der Tastatur. Weiß einer von euch vielleicht woran das liegt und wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

MacBook Air 11 2013 Mitte Tastatur beläuchtungs Farbe Ändern

Hallo ich wollte wissen ob das auch bei MacBook Air geht ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden Danke für Hilfe

...zur Frage

Bei meinem Macbook Air ist die Tastatur verstellt, das @ ist nicht mehr beim G sondern beim L, ähnlich bei anderen Zeichen?

Weiter Beispiele: ! ist bei der 1 anstatt auf einer anderen Taste, + ist nicht behr bei der 1, § ist nun bei der 3 und viele mehr...kann mir jemand bitte helfen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?