Macbook Air in England

3 Antworten

Wen ich in Grossbritannien wäre und dort günstig ein MacBook kaufen könnte, dann würde ich auf der deutschen Tastatur bestehen. Er müsste mindestens 100 Euro günstiger sein als in Deutschland, weil soviel der Umbau hier kosten würde.

kannst du in deutschland ein geraet mit englischer tastatur kaufen? nein -

in england bekommst du da keine deutsche tastatur...einige tasten sind vertauscht und es gibt keine umlaute.

unsere autos haben auch alle das lenkrad rechst...

das ist nicht ganz korrekt, denn du kannst im (deutschen) online apple store auswählen ob die tastatur englisch, deutsch oder US sein soll.

0

er wäre komplett in englischer sprache, auch die systemeinstellungen und menüs.

aber die kann man doch normalerweise ändern oder nicht? zu mindest kann ich auf meinem aus Deutschland gekauften mba alles auf ne gewünschte sprache stellen

0
@CloudLi

aber englsche tastatur, bleibt englische tastatur :(

0
@inicio

Natürlich kannst Du bei der Installation des Betriebssystems die Sprache auswählen unter der der Mac laufen soll. Das kann man auch noch später ändern!

Der "Umtausch" von einer englischen zu einer deutschen Tastatur kostet bei einem MacBook rund 100 Euro.

0
@wolfgang001

also bei mir seh ich keine Mehrkosten wenn ich die konfig auf deutsche tastatur einstelle.

apple.com/uk

0

Einzelne Taste austauschen MacBook Air

Hallo :-) Mirist blöderweise letzens mein Handy auf die tastatur von meinem MacBook air gefallen und eine taste ist jetzt nur noch halb und das sieht nicht sehr schön aus Jetzt wollte ich mal fragen ob man auch nur einzelne Tasten nachkaufen kann oder nur die komplette Tastatur ? Danke in Vorraus

...zur Frage

Soll ich mir ein MacBook Air kaufen?

Hallo. :)

Ich stelle diese Frage schon ziemlich oft. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir ein MacBook zulegen soll, da es ja schon ziemlich teuer ist.

Was will ich damit machen? Videos gucken, im Internet surfen und ich benötige es natürlich fürs Arbeiten.

Kann ich das damit machen und ist es Empfehlenswert ?

...zur Frage

MacBook Air mit 2 externen Bildschirmen?

Hallo,

weißt jemand, wie man 2 externe Bildschirme an ein Apple Macbook Air anschließt?

Ohne einen externen Adapter wäre das offenbar nicht mögich, da Macbook Air nur einen Video-Ausgang (Thunderbold / miniDisplayPort) hat.

Um welchen Adapter geht es aber hier und wie soll die Kabelverbindung aussehen?

MfG, MA

...zur Frage

MacBook Air LED Tastatur Beleuchtung defekt , was tun?

Hallo Leute , Heute habe ich ausersehen Wasser auf mein MacBook Air gekippt . Nach mehreren Stunden , wo es dunkel geworden ist und die LED Tastatur Beleuchtung an ging ist mir auf gefallen das Ganz oben jede zweite Tastatur nicht beleuchtet ist . Das MacBook habe ich erst seit kurzem und ich weiß nicht was ich tun soll , könnt ihr mir bitte helfen ?

MfG Nikolaj123456

...zur Frage

Wie macht man Sonderzeichen bei einem Macbook Air?

Hallo, Wie macht man Sonderzeichen auf der Tastatur bei einem Macbook Air ( also zb. " ?,!,&,) Wenn man dafür ein Programm herunterladen muss, wie heißt es und wie funktioniert es?

...zur Frage

MacBook Air - auch zum zocken?

Hallo, Ich bin momentan am überlegen mir ein MacBook Air 13" zu holen. Nun frage ich mich aber ob Ich darauf auch Spiele, welche ich sehr häufig spiele, wie League of Legends, CS:GO und Assassins Creed. Klar für pures Gaming wäre ein Desktop oder ein spezieller Gaming Rechner billiger und besser, allerdings möchte Ich ihn ja nicht ausschließlich dafür nutzen. Aber das meine Spiele laufen wäre mir sehr wichtig. Danke schonmal

liboxd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?