MacBook Air in Auslieferungszustand zurücksetzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das 2010er Macbook hast, ist da ein Wiederherstellungs-USB-Stick mitgeliefert worden

http://notebooks.com/2010/10/21/new-macbook-air-has-usb-recovery-drive/

Damit geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naitsabeso
18.09.2011, 06:59

Ah super... danke für den Hinweis... der ist ja so flach, dass ich ihn zwischen den Anleitungen fast übersehen hätte :D

Und damit sind dann all meine persönlichen Daten auch gelöscht?

0

einfach das OS neu installieren dann hastes wie am ersten tag. und da du zu deinem Macbook Air ein externes laufwerk bekommen hast dürfte das ja kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naitsabeso
18.09.2011, 06:48

Ich habe kein externes Laufwerk für das MB. Es kam fertig mit OS X Snow Leopard und ich hab ein upgrade auf OS X Lion gemacht... Wie kann ich jetzt OS X Snow Leopard neu draufspielen und wie kann ich mir sicher sein, dass dann all meine Daten gelöscht sind, ohne Laufwerk (bzw. mit dem Laufwerk meines iMacs ggf.)

Ich möchte das Macbook verkaufen... Nur als Ergänzung...

0

Was möchtest Du wissen?