Macbook air hülle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Air ist zwar dünn aber sehr robust. Ich verwende meines seit 2 Jahren ohne Hülle, steck es einfach in die Tasche und fertig. Manchmal fährt es auch einfach im Einkaufskorb mit neben dem Gemüse oder so, wenn ich ins Wochenendhaus fahre. Also so leicht bricht man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Das hier ist nicht wirklich eine Antwort, sondern eher eine Frage an dich, aber ich habe mir auch eine billige Case auf Amazon von kwmobile bestellt und habe sie nun den ersten Tag drauf. Ich möchte nun etwas anderes in die Hülle machen, doch das Problem: Sie geht nicht mehr ab! Wenn du das liest, könntest du mir bescheid sagen, wie du sie abbekommen hast ? Ich habe genau das gleiche Problem und das macht mir echt Sorgen. 

LG mickeyjb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LooveUu
13.05.2017, 12:35

Ja, ich habe meine inzwischen abbekommen. Ich weiß nicht, wie deine Hülle aussieht, aber bei mir war es so, dass sie soche halterungen aus Plastik hatte, die an auch nicht verbiegen etc konnte und davon hat sie 6. Ich habe aber nicht alle 6 abbekommen und dann hab ich auf einer seite alle wegbekommen, aber unten, oben und auf der anderen seite nicht. Dann habe ich die Hülle einfach zur Seite runtergeschoben. Ich hatte Angst vor kratzern, aber es ist nichts passiert. 

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Wenn nicht, frag einfach nochmal nach:)

0

Seitenschneider, abknipsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?