MacBook Air gebraucht gekauft probleme mit installation ?

Fehlermeldung - (Apple, Macbook, Macintosh)

3 Antworten

Du hast wirklich einen ganz großen Fehler gemacht. Allerdings ist er noch zu korrigieren, wie ich denke. Wenn nun der Mac ausgeschaltet ist, dann starte ihn erneut und drücke und halte nur die "Alt-Taste. Du solltest so zur Rettungspartition des Mac kommen. Mit ihr kannst Du Deinen Fehler wieder so korrigieren, dass der Mac verwendungsfähig wird.

Tun wir mal so, als ob er wieder einwandfrei funktioniert. Dann würdest Du über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen  und dort auf "Benutzer und Gruppen" gehen. Da steht auch der Name des alten Besitzers, wahrscheinlich als Admin. Mit dem Passwort des Mac kannst Du nun unten das Schloss öffnen und Dich als neuen Benutzer dort anmelden. Du gibst Dir natürlich die Admin-Rechte. Nun meldest Du den alten Besitzer als "Standard"-Benutzer an und so hat er keine echten Rechte mehr mit  Deinem Mac.

Morgen gleich um kurz nach 8 Uhr bei Apple anrufen, wird dich allerdings meines Wissens nach 50€ kosten, die sind aber auch die einzigen, die dir jzt helfen können

Das sieht nicht gesund aus! UNBEDINGT den Apple-Support anrufen damit dir dort EXPERTEN weiterhelfen können...

Jetzt ist es wieder soweit das ich in den OS X-Dienstprogrammen bin. Aber wir kann ich jetzt weiter vorangehen.? 

0

Keine Ahnung, aber ruf unbedingt den Support an da können dir nur Spezialisten helfen!

0

Was möchtest Du wissen?