MacBook Air gebraucht gekauft probleme mit installation ?

Fehlermeldung - (Apple, MacBook, Macintosh)

3 Antworten

Du hast wirklich einen ganz großen Fehler gemacht. Allerdings ist er noch zu korrigieren, wie ich denke. Wenn nun der Mac ausgeschaltet ist, dann starte ihn erneut und drücke und halte nur die "Alt-Taste. Du solltest so zur Rettungspartition des Mac kommen. Mit ihr kannst Du Deinen Fehler wieder so korrigieren, dass der Mac verwendungsfähig wird.

Tun wir mal so, als ob er wieder einwandfrei funktioniert. Dann würdest Du über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen  und dort auf "Benutzer und Gruppen" gehen. Da steht auch der Name des alten Besitzers, wahrscheinlich als Admin. Mit dem Passwort des Mac kannst Du nun unten das Schloss öffnen und Dich als neuen Benutzer dort anmelden. Du gibst Dir natürlich die Admin-Rechte. Nun meldest Du den alten Besitzer als "Standard"-Benutzer an und so hat er keine echten Rechte mehr mit  Deinem Mac.

Morgen gleich um kurz nach 8 Uhr bei Apple anrufen, wird dich allerdings meines Wissens nach 50€ kosten, die sind aber auch die einzigen, die dir jzt helfen können

Das sieht nicht gesund aus! UNBEDINGT den Apple-Support anrufen damit dir dort EXPERTEN weiterhelfen können...

Jetzt ist es wieder soweit das ich in den OS X-Dienstprogrammen bin. Aber wir kann ich jetzt weiter vorangehen.? 

0

Keine Ahnung, aber ruf unbedingt den Support an da können dir nur Spezialisten helfen!

0

Ich kann mir auch nicht genau vorstellen was bei dir da los ist! :/

0

Eclipse zeigt beim Start immer eine Fehlermeldung an!

Hallo, ich habe eine Frage zur Fehlerbehebung dieses Fehlers: Failed to load the JNI shared library. Die komplette Fehlermeldung ist im Bild zu sehen. Ich habe schon längere Zeit im Internet geschaut und da wird immer gesagt das man z.B. 64 bit eclipse mit 32 bit jdk hat. Ich bin mir aber sehr sicher und habe es auch nochmal mit einem Programm überprüft das beides 64 bit ist und mein Pc hat auch 64 bit. Weis irgentjemand wie man diesen Fehler beheben kann?

...zur Frage

Acer Aspire X1430 startet nicht mehr?

Also ich habe seit ein paar Jahren einen Acer Aspire X1430 und dieser lässt sich nicht starten. Nach jedem Start erscheint wie gewohnt das BIOS und danach erscheint eine Anzeige bei der steht das Windows installiert wird, welches aber drauf ist. Darauf kommt eine Fehlermeldung das die Installation fehlgeschlagen ist und worauf der Computer Neustartet. Habe schon versucht ein Betriebssystem mit einer ISO-Datei draufzuspielen, hierbei erscheint allerdings eine Fehlermeldung welches ein Kompatiblitätsproblem darstellt weil kein Betriebssystem vorhanden ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Manjaro GRUB nicht richtig installiert?

Hi! Es gibt ein "kleines" problem bei einer Arch/Manjaro Linux installation... Nach dem aus und einbau meiner Festplatte wollte Linux nicht mehr Booten, hat keine Fehlermeldung oder ähnliches gezeigt. Nur "ERR" kam beim Booten auf den Schirm, aber darum geht es mir gar nicht.

Ich habe darauf eine Neuinstallation des Systems durchgeführt und es gab eine Meldung das Grub nicht richtig installiert werden konnte.

Nach den Anweisungen im Arch Wiki habe ich als erstes "grub-install --target=i386-pc /dev/sda" ausgeführt und habe die Fehlermeldung ".../grub: error: cannot find a device for / (is dev mounted?)" bekomen. Ich habe versucht /dev zu mounten (mount /dev) und habe darauf eine Weitere Fehlermeldung abbekommen:

"mount: can't find dev in /etc/fstab".... Ich denke das ist der große Fehler, wie füge ich dev in der fstab hinzu? Wie installiere ich danach Grub richtig?

Bitte keine weiteren Fragen zum Thema "Warum hast du Linux neu Installiert?" :-). MfG Gerlochi

...zur Frage

Was muss ich da jetzt machen bei der Fehlermeldung?

Hallo, beim Start von Battlefield 4 kommt die Fehlermeldung : Missing required file "imageformats//qjpeg4.dll" . Genauergenommen beim Start von Origins.

Danke im voraus, liebe Grüsse, Luckyoldman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?