MacBook Air funktioniert nicht mehr im Standby?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun weiß ich natürlich nicht, wie alt Dein MacBook ist - jedoch ist dies auch nicht so wichtig. Wenn Du mittels Time Machine backups gemacht hast, würde ich Dir empfehlen es einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen um zu schauen, ob es dann wieder normal funktioniert.

Sollte es dann immer noch genau so wie vorher sein, würde ich Dir empfehlen einen Termin in der Genius Bar bei Apple zu vereinbaren.

Lg, mc26lig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja (musst aber einen Termin auf der Appleseite beantragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es ratsam, zum Apple Store damit zu gehen?

Ja, wohin sonst … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?