Kann man auf dem Macbook Air Filme schauen?

5 Antworten

Das ist der Nachteil bei diesen Klapprechnern von Apfel. Im Laden gab es noch Vorgängermodelle mit Laufwerk

Die meisten Leute nutzen dann externe DVD Brenner oder Blue Ray über USB oder ziehen sich Filme auf USB Sticks

Laptops mit ODD wie unnötig.. Platzverschwendung

2

Film auf DVD: Ganz einfach, externes Laufwerk anschließen. Für Blu-Ray natürlich auch.

Wenn du das Laufwerk regelmäßig nutzt und immer auf dem Schreibtisch stehen hast, würde sich das USB Superdrive von Apple empfehlen, dessen Alu-Gehäuse sich ausgezeichnet neben deinem Mac macht.

Wenn du das Laufwerk aber nur bei Bedarf ab und zu aus der Schublade holst, tut es natürlich jedes weniger ästhetische Teil für 20-30 € genauso.

Ich werde es wahrscheinlich nicht so oft verwenden. Nur zum DVDs schauen. Danke für deine Antwort, sie hat mir sehr weiter geholfen. :)

0
@trollollollol

Dann reicht eigentlich jedes günstige USB-Laufwerk. Möchtest du auch Blu-Rays gucken oder nur DVDs? Soll es auch brennen können?

0

Was möchtest Du wissen?