Macbook Air, Bilder aus Internet speichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in den systemeinstellungen unter trackpad und stell sicher, dass dort sekundärklick aktiviert ist (am besten mit zwei fingern klicken auswählen, wird aus erfahrung am besten erkannt). jetzt im browser mit der maus über das bild gehen und mit zwei fingern klicken und im dialog bild speichern unter auswählen 8wenn du das bild in ein dokument einfügen willst, am besten bild kopieren auswählen und im dokument dann mit cmd+v einfügen).

wow danke !! hat mir sehr weitergeholfen.kannst du mir auch verraten, wie ich als suchmaschine google bekomme. ich hab jetzt yahoo.

danke nochmal !!

0
@Lbellova

dazu gehst du wenn safari offen ist oben in der leiste auf safari-einstellungen-allgemein und dort kannst du Standard-suchmaschine umstellen

0
@DE98xx

aaah.... ein wandelndes macbook-lexikon bist du also. :D dankesehr !!! hast mir echt weitergeholfen

0

Was möchtest Du wissen?