Macbook Air (Bildbearbeitung)?

4 Antworten

Also meiner Meinung nach reicht der mac aus gehe mal auf mein Profil und schaue dir mein kanalbild an das habe ich selber und mit dem mac gemacht ein air reicht aber wenn du wirklich sehr intensive 3D Animationen macht also wirklich professionell sollte es ein PRO sein warum sollte es sonst den namen tragen 

Also ich würde nur mit Photoshop, Lightroom und Premiere arbeite

0
@DJMarwin99

das reicht wenn du dir das aktuelle holst bist sehr lange mit zufrieden glaub mir ;D

0

Photoshop läuft bei mir ohne Probleme. Nur bei Videobearbeitung/Animationen (Premiere und vorallem After Effects) heult es laut auf und kommt hart an seine Grenzen.

Okay also was passiert denn dann hängt er sich auf oder ? Also ist das ein Grund extra ein Pro zu kaufen oder würde das Notfalls auch mit einem Air gehen?

0
@DJMarwin99

Red ich Chinesisch? Hab ich was von Aufhängen gesagt? Nö. Aber dass es nicht normal ist, wenn der Lüfter richtig laut wird, sollte dir klar sein...bezogen auf After Effects wohlgemerkt. 

0

Alle Bildbearbeitungsprogramme sollten sowohl auf dem Air als auch auf dem Pro laufen. 

MacBook Pro 2012 für Ableton?

Hallo,lohnt es sich ein MacBook Pro 2012 für Ableton Live 10 Suite zu kaufen?komme mit MACOSX viel besser klar aber die neuen MBP‘s sind mir viel zu teuer .Würde ein MacBook Air auch reichen?

...zur Frage

Reicht das angehaengte Macbook Air zum Programmieren, Surfen und f[r HD-Bildbearbeitung aus?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/macbook-air-apple-13-zoll-in-ovp/433097429-278-1202

...zur Frage

Macbook oder Macbook Air für meinen Studiengang?

Hey,

ich bin auf der suche nach einem Macbook für mein Studium, da ich vorhabe Wirtschaftsingenieurswesen, bzw. auf jedenfall etwas im wirtschaftlich-technischen Bereich zu studieren.

Nun stehe ich zwischen dem Macbook und Macbook Air und frage mich welches sich eher eignet bzw. Bei welchem man mehr für sein Geld bekommt, da mir auf gefallen ist, dass das Air bei einem Preis von 1279€ einen 2,2 GHz Dual‑Core Intel Core i7 Prozessor hat und das normale Macbook nur einen 1,2 GHz Dual‑Core Intel Core m3 bei 1499€.

Bis auf das Display und das Touchpad konnte ich zudem keineVorteile des Macbook im Gegensatz zum Air entdecken.

Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder sollte ich eher nach einem Pro schauen?

...zur Frage

Kann man mit dem MacBook Pro und dem air beide Videos bearbeiten?

...zur Frage

REICHEN 128GB FÜR EIN MACBOOK AIR 13"?

Hallo zusammen. Ich würde mir demnächst gerne ein MacBook Air 13" zulegen.Mein Problem ist ob die 128GB reichen.Ich würde ihn für Filme,Musik(1300 Lieder),Dokumente,Powerpoint,Bildbearbeitung,Bilder(15gb),eine Handvoll Filme und zum Surfen verwenden.

Das MacBook Air 11" kommt anhand der große nicht in frage Genau so die Version mit 256GB

...zur Frage

was ist besser ..apple macbook pro oder air?

frage steht oben :) ich habe meinen macbook pro seit 3 Jahren und will mir bald ein neuen kaufen ..alsooooo welcher ist besser air oder pro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?