Macbook Air Audio-Midi Master ist grau! Daher keine Sound?

2 Antworten

Warst du schon in den "Systemeinstellungen"---- "Ton" ----- "Ausgabe" und hast dort nachgeschaut was eingestellt ist. ---- Welches Gerät bevorzugt werden soll.

Ja. Interner Lautsprecher ist ausgewählt. aber kommt nix.

0

Der Konzern Apple mit einem geschätztem Marktwert von über 1 Billion Dollar!!! Hat sowas wie nen Support! Die bezahlen Leute dafür, die Leuten die sich mit Computer nicht auskennen, aber unbedingt nen Apfel haben müssen, quasi Ihren Kunden zu helfen!

Der Hans arbeitet und hat keine Zeit die Apfelleute zu besuchen

0
@Hans5555

Der Hans hat Zeit nen 20 Zeiler in nem öffentlichen Forum zu stellen. Und Apple unterstützt GuteFrage.net nicht einmal mit ner Spende. Dabei haben die doch wieder Geld gespart, da einer Ihrer Kunden nicht weis, dass die allgemeine Supportseite vom AmiApfel https://support.apple.com/de-de/contact ist.

Nunja, Hauptsache nen überteuertes Produkt besitzen und sich profilieren wollen.

0
@daZap

Sie haben mich durchschaut! Mein Macbook hat kein Problem es funktioniert alles. Ich wollte nur mit meinen Fiktiven Avatar mich vor anderen Fiktiven und nicht Fiktiven Avatars profilieren. Ich würde ja meinen Hut vor Ihnen ziehen. Finde das aber genau so aufgesetzt wie Ihr Trollen.

1
@Hans5555

Da gebe ich Ihnen Recht. Doch hat es nichts mit trollen zu tun, wenn man Fragesteller lieb darauf hinweist, dass sich ihr Megakonzern um Ihre Kunden kümmert.

So bleibt mir die Frage: Sind AppleUser so wenig über ihr eigenes Produkt informiert?

0

GarageBand Sound vom MacBook für E-Piano verwenden

Hallo Community,

da ich mir heute ein MacBook gekauft habe, nebenbei aber auch sehr gerne Klavier spiele, würde ich nun gerne Wissen, wie das nun genau mit der midi Verbindung zwischen mac und e-piano funktioniert... wie ich annehme, brauche ich ein USB ---> MIDI Kabel um den Mac erstmal an das piano anzuschließen... leider habe ich keine Ahnung (trotz Betriebsanleitung der Klaviers ) wie das jetzt genau funktioniert, das midi einzurichten...

außerdem weiß ich nicht was es da bei Garage band genau einzustellen ist, bzw. welche sound jetzt genau dieser ist, den alle als so hochwertig empfinden...

Und: geht der "fertige" ton aus dem macbook dann wieder über die klavierboxen raus oder wird der sound dann über das macbook "ausgeworfen" ?

Freue mich über fachliche Antworten :) MfG Noah

...zur Frage

Notebook Kopfhörer Ausgang

Guten Tag Leute, mein Problem ist, dass meine normalen Notebook Boxen nicht mehr funktionieren. Es liegt vermutlich am Kopfhörer Buchsenausgang. Ich geh mal davon aus das als ich ein aux kabel angeschlossen habe mal ein Stück abgebrochen ist und es seit dem dauerhaft aktiviert ist also es vom Kopfhörer Ausgang nicht mehr zum normalen Lautsprecher umschalten kann, aber dennoch kann ich wenn ich ein aux kabel anschließe über die Anlage Musik hören. Und jetzt kommt ihr ins Spiel könntet ihr mir dabei irgendwie helfen wie ich das umgehen kann die Kopfhörer Buchse deaktiviere oder so etwas?

...zur Frage

Samsung S7 Edge kein Ton mehr was tun?

Ich habe mein s7 edge seit ein paar Monaten aber seit gestern kommt kein Ton mehr wenn ich spiele, snapchat, YouTube.. bin. Ich möchte mein Handy nicht umtauschen oder auf werkseinstellungen zurücksetzen. kann mir jemand vllt helfen?

...zur Frage

Producing audio interface kopfhörer boxen?

Brauche ich ein audio interface wenn ich boxen kaufe oder kann ich diese an meinem Laptop anschließen? Und brauche ich ein audio interface wenn ich nur kopfhörer kaufe? Und falls ich mir irgendwann ein midi keybord kaufe bräuchte ich es dann?

...zur Frage

Speicherplatz auf einem Mac vergrössern?

Ich will, dass ich eine SD Karte in den internen Speicherplatz einbeziehen kann. (So dass mein MacBook denkt, die SD Karte gehört zu dem internen Flash-Speicher)

Geht das?

MacBook Air (13-inch, Early 2015)

...zur Frage

Kein Ton mehr nach installation von Visual Studio?

Ich habe mir im zuge der Installation von Unity auch Visual Studio installiert, jetzt habe ich das Problem das ich gar keinen Ton mehr habe und Windows 10 sagt das kein Audio Treiber gefunden wurde.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen Lg Pütti :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?