MacBook Air Arbeitsspeicher erhöhen

2 Antworten

Nein, leider nicht. Das hättest du dir beim Kauf überlegen müssen.

Beim MacBook Air ist der RAM auf dem Mainboard verlötet, wie es bei derart dünnen Geräten üblich ist.

von wann ist das MacBook?

Wenns ein neueres ist, kannst es wahrscheinlich vergessen, da die MacBook Airs meines Wissens verklebt sind die neueren.

0
@Nike0022

Nein, ich habe ein Anfang 2014er also das aktuellste und dort sind auch noch unten schrauben zu sehen

0
@Takischa

Trotzdem ist es nicht möglich, da der RAM fest verlötet ist.

0
@Nike0022

Da spielt es aber auch keine Rolle, wie alt es ist, da schon beim ersten MacBook Air von 2008 der RAM direkt auf dem Logicboard verlötet war.

0

Ja, ich dachte, dass bei den neuen MBA alles verklebt wäre, was ja nicht der Fall ist. Der zweite Teil mit dem verlötet hatte auch nichts mehr mit dem Alter zu tun. War vlt etwas unverständlich formuliert. Tut mir leid.

1

Was möchtest Du wissen?