MacBook Air 2020 oder matebook x pro?

1 Antwort

Mein Kind hat ein Macbook. Seit 5 Jahren. Das kann alles.

Ddas was Du hast ist ein reines Luxusproblem.

Mein Laptop ist 12 Jahre alt und kann immer noch alles. Streamen...

Aber überlege Dir mal einen neuen Fernseher anzuschaffen. neue smart TVs könne Wlan. Jederzeit jeden Film in 4k.

Mario

Luxus Problem was hat es damit zu tuhen es wird ein Geschenk zu meinem 18 jährigen , und ich kriege das auch nicht alle Jahre mal wieder . Es sollte einfach der richtige laptop sein, und meine Frage hast du vielleicht nicht richtig verstanden weil ich keinen Fernseher oder sonstiges brauche,übrigens sind ältere laptops auch mehr qualitativ als neuere weshalb man mit den heutigen bis 12 Jahren nicht rechnen kann .

Und meine Frage würde auch nicht wirklich beantwortet.

1
@Workhard826

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Ich habe ganz klar gesagt, das das Modell absolut egal ist. Hast Du das jetzt verstanden?

Ich führe es gerne noch weiter aus.

Apple gibt nur ein Jahr Garantie. Aldie 3 Jahre.

Jetzt kommast Du mit 2 Jahren Gewähleistun. Aber die Industri hat das Gesetz so geschrieben, das man nach einem Jahr nachweisen muss, das ein Fehler seit Produktion da war. ... #Unmöglich das Nach zu weisen.

Ich wohne in Dänemark. Und ein Wunder ist geschehen. Hier gibt es echte 2 Jahre Gewährleistung. Aplle gibt rein zufälligerweise in Dänemark 2 Jahre Garanti. Apple mus sie geben egal was kommt.

Und nun kommst Du... Apple die größte Abzocke der Welt Eine Marke für Leute, die absolut null Ahnung haben..

Mario

0
@Workhard826

Vergiss es, der Typ trollt hier bloß rum und erzählt die immer gleiche Story vom Pferd, seinem Kind und seinem alten Notebook.

0
@Tacheles88

Das glaube ich dir , ich weiß nicht weshalb man direkt so einen Menschen anfährt mit der Behauptung nicht richtig lesen zu wollen .

1
@techniker68

Da man sich schon dutzt möchte ich sagen das ich in Deutschland lebe und die Sprache bestens beherrsche.Nur wenn man so undeutlich formuliert das man nichts versteht sollte man den Fehler bei sich selbst suchen, lesen kann jeder richtig formulieren nicht jeder , Schönen Tag noch in Dänemark.

1

Was möchtest Du wissen?