MacBook Air 2018 kaufen?

3 Antworten

Kommt drauf an ob es dir das Wert ist. Natürlich hätte es Vorteile wenn du noch ein Jahr wartest oder zwei. Dann bekommst du eine „aktuellere“ Maschine. Wenn es dir also überhaupt nichts ausmacht, würde ich noch warten.

Da das 2013er Pro aber schon relativ alt ist, kann ich verstehen wenn man sich ein neues holt. Hier ist für den Alltag das neue MacBook Air wohl am geeignetsten.

Wir können dir doch nicht sagen, was du holen sollst und was nicht. Wenn dir dein MBP nicht mehr ausreicht und zu langsam geworden ist, dann kannst du dir sicherlich ein neues MacBook zulegen. Ob das dann ein Air oder wieder ein Pro sein soll, hängt von deinen Anforderungen und deinem Geldbeutel ab. Beides ist uns aber nicht bekannt.

Das mußt Du doch wissen, ob es Deinen Ansprüchen noch genügt oder ob Du ein neues brauchst oder möchtest.

Was möchtest Du wissen?