Macbook Air 1370 defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Ahnung hast, warum baust du dann die SSD aus?

Warum bringst du es nicht gleich zu einem Fachmann, oder direkt zu Apple, um es reparieren zu lassen?

Eine Ferndiagnose ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennib1
29.05.2016, 16:29

Die war auch schon ausgebaut das hab ich nicht gemacht. Ich will auch nicht erstmal viel dafür ausgeben und auch für einen KVA viel zahlen. Kommt der Startton wenn keine SSD drin ist?

0

Ohne Festplatte geht es so wie so nicht  - wo soll den das Betriebssystem sonst drauf sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennib1
29.05.2016, 16:33

Meinst du den Startton? Denn das Dislplay hat ein paar bunte Streifen die langsam immer blasser werden.

0

Was möchtest Du wissen?